Liebe Gruppenmitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich freue mich auf regen Austausch und gegenseitige Inspiration :-)
Durch meine bisherigen leitenden Tätigkeiten im Bereich Vertrieb, Marketing und Management bringe ich einen guten Einblick in Firmenstrukturen und innerbetriebliche Organisation mit.
Aufgrund meiner emphatischen Fähigkeiten, meiner Stärke mich in gegebene Situationen umgehend hineinversetzen zu können und der Ressourcen, die ich als systemisch- integrativer Coach mitbringe, gelingt es mir, eine tragfähige, vertrauensvolle Beziehung auf Augenhöhe zu Klienten/ Menschen aufzubauen. Hierbei behalte ich stets den Blick für die Gesamtsituation.
Ich lege großen Wert auf Gleichwürdigkeit.
Meine authentische Art und Begeisterungsfähigkeit sowie meine Gabe, Unaussprechliches hörbar zu machen, also durch Sprache Brücken zu bauen, lädt mein Gegenüber zur Transformation ein.
Meine Zielgruppen sind Firmen und Privatpersonen, die lösungsorientierte Begleitung wünschen.
Nach einer längeren Umorientierungsphase und Weiterbildung zur Ernährungsberaterin freue ich mich nun über einen Neustart in 2018.
Diese Gruppe wirkte sehr ansprechend auf mich und ich freue mich, nun hier Mitglied sein zu dürfen. Ich habe Interesse an Erfahrungsaustausch, Gründertipps und möglicher Kooperation. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Berlin
Claudia Reinhardt