Als neues Gruppenmitglied möchte ich mich kurz vorstellen.
Als gelernte Krankenschwester bin ich seit über 25 Jahren nur noch als Coach, Kinesiologin, Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin mit Einzel-, Paar und Teamsitzungen zu allen Lebensbereichen und mit Massage, Klang, Seminaren und Ausbildungen tätig.
"Mach DEINE Berufung zum Beruf und DU musst nie wieder arbeiten", trifft auf mich zu.
Ich reise selber gern und habe daran Freude Land und Leute kennenzulernen.
So biete ich auch Urlaub in Verbindung mit Seminaren an.
Zur Zeit gibt es ein aktuelles URLAUBS-SEMINARE vom 16.-21. September in Bad Lauterberg im Harz von mir: „Den Klang Deiner Seele malen“ - Intuitives Malen in Verbindung mit Meditation, Achtsamkeit, Klang- und Entspan-nungstherapie und dem Lösen von Kreativ-Blockaden. Mehr dazu auf meinem Portfolio (wechselnde Angebote) oder hier unter: Ideen, Vorschläge...