Theresia Pößnicker Theresia Pößnicker

Ein herzliches Hallo in diese Runde

Ein herzliches Hallo in diese Runde!
Ich habe mich sehr gefreut, hier eine Gruppe mit dem Schwerpunkt Atemtraining nach Frolov/Buteyko anzutreffen!
Meine Arbeitsschwerpunkte sind: -- integrative Atemarbeit: (http://www.atman.at) - eine sehr tiefwirkende Selbsterfahrungsmethode.
-- Buteyko-Atemtraining:(http://www.asthmahilfe.at; http://www.buteyko.at) - ich finde es einfach genial, dass es ein so effektives "Werkzeug" gibt, womit sich Betroffene selbst helfen können!
Natürlich ist noch viel Aufklärungsarbeit notwendig, um dieser Methode auch in den "westlichen Ländern" zu dieser breiten Anerkennung zu verhelfen, die sie schon so lange in vielen östlichen Ländern genießt.
Ich freue mich sehr darauf, mit allen Mitgliedern in einen regen Erfahrungsaustausch bzw. Ideenaustausch zu treten!
ich wünsche Allen ein entspanntes Durchatmen
Theresia Poessnicker
integrative Atemtrainerin,
Buteyko-Trainerin,
Energetikerin