Am Samstag, den 15. April feiern wir unsere traditionelle *Gran Fiesta de la SalsaCubana* im La Macumba - The Real Latin Club in Hamburgs City zum Abschlußder jetzigen Kursstaffel :-)
Auf besonderen Wunsch haben wir dieses Mal einen zusätzlichen Tanzfloor mit Extra-DJ für die Liebhaber von Reggaeton - Cubaton reserviert.
Mit dabei natürlich auch die Trainer der LDA und sämtliche Assisztenztänzer, die sich schon darauf freuen, mit Euch zusammen tanzen zu können.
Der EINTRITT ist, wie immer bei dieser Gelegenheit, FREI für alle unsere Gäste. Bring also gerne einmal Deine Freunde mit und zeig ihnen, was Musik aus Cuba und der Caribic mit ihrem Körper so anstellen wird.
Und schick ihnen doch einfach den Link zu diesem Video zu: fb.com/La.Macumba.in.Hamburg/videos/1167497519960429
Dann können sie sich schon einmal auf unsere Party einstimmen.
Die dritte Kursstaffel des Jahres an der Latin Dance Academy beginnt wieder am 17. April.
Anmeldungen sind bei einigen Kursen noch möglich - lda.in/index.php?arg=KURSinfo_neu
Parallel dazu - an den Wochenenden - habt Ihr in unseren Workshops noch reichlich Gelegenheit, Eure Kenntnisse zu verfeinern und Euch auf Kommendes vorzubereiten - lda.in/index.php?arg=PROGRAMM#ws
.