Ende der Gruppe "Erfolg durch Diversity" auf XING und weitere Vorgehensweise

Liebe Gruppenmitglieder,

zwischenzeitlich ist es allgemein bekannt, dass XING alle Gruppen in Kürze löschen wird und auch den Eventmarkt schließen wird. Davon sind auch diese Gruppe und die dazugehörigen Gruppenevents betroffen.

Beides bedauere ich sehr. Ich hätte mir gewünscht, dass sowohl der Eventmarkt als auch die Gruppen weiter entwickelt und auf internationaler Ebene wettbewerbsfähig gemacht werden. XING will sich jedoch auf andere Themen und nur auf den deutschsprachigen Markt fokussieren.

Ich werde wichtige Contents der Diversity-Gruppe - wie zum Beispiel unsere Exklusiv-Interviews zu sehr unterschiedlichen Aspekten des Diversity Managements mit Partner*innen aus verschiedenen Ländern - sichern und zu gegebener Zeit an anderer Stelle publizieren. Auch beliebte Networking-Formate der Gruppe, wie zum Beispiel die "Kulinarischen Weltreisen", werde ich mittelfristig über andere Kanäle anbieten. Zudem bin ich für Ideen und Kooperationen offen, wenn es darum geht, die spannenden Inhalte zum Diversity Management aus knapp 14 Jahren zu sichern bzw. an anderer Stelle zu publizieren und etablierte Eventformate an anderer Stelle anzubieten.

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung: contact@sonja-app.com

Viele Grüße

Sonja App

P. S. Gerne können wir uns via Kontaktanfrage verbinden, um uns auch nach der Löschung dieser Gruppe zum Diversity Management auszutauschen.