Wie auf der Homepage bereits bekannt gegeben wurde, musste der Workshop leider von der FHDW in Bergisch Gladbach zur TH Köln, Campus Gummersbach umziehen.
Wir haben insbesondere mit Rücksicht auf bereits gebuchte Hotelzimmer versucht, möglichst den Termin nicht zu verschieben. Das kam dabei heraus. ;)
Nun hat alles auch sein gutes. In diesem Fall haben wir sicher 4 Räume vom 3.4.-7.4., das heisst es können mehr Vorträge gehalten werden, es werden am 3.4. zusätzliche Workshops stattfinden und am 7.4. können wir gemeinsam in Gruppen in einem Perl-Hackathon die Welt ein weiteres Mal ein bisschen besser machen.
Aufgrund der Unruhe mit dem Veranstaltungsort und des verbesserten Platzangebotes verlängern wir den CfP bis zum 10.03.2018
Kommendes Wochenende werden aber die ersten Einreichungen bereits ihre versprochene Rückmeldung erhalten.