Ich hatte nach 15 Jahren Vertrieb einfach nicht mehr die Motivation und die Energie wirklich jeden Erstkontakt per Hand und Analog zu bearbeiten. Das Gesetz der großen Zahl, Pareto oder in einfachen Worten auch Disziplin und Ausdauer gehören ganz sicher zum Rezept für ein erfolgreiches Business.
Doch muss ich in einer digitalen Welt, wirklich noch alles analog machen?
Ich glaube aus dieser Ideologie heraus haben wir alle hier den Weg in diese Gruppe gefunden. Automation durch Online Marketing an den Stellen, wo es Sinn macht und wo es geht.
Insbesondere die Vermarktung von Infoprodukten und Fachwissen stellte Anfangs eine große Herausforderung dar. Es werden diverse Standard-Softwares benötigt, diese müssen miteinander kommunizieren und man sollte jede einzelne technisch so gut beherrschen das man jederzeit in der Lage ist sein Konzept zu erweitern oder zu ändern.
Da ich aus diversen Foren und Gruppen weiß, wieviele Menschen sich derzeit mit dem Thema der Vermarktung von digitalen Produkten befassen, möchte ich meine News ebenfalls hier publik machen.
onAcademy - Die Software Lösung für Unternehmer und Unternehmen. onAcademy ist definitiv eine absolute Innovation und bietet Einzelkämpfern genau so gut wie großen Unternehmen, die Möglichkeit Fachwissen, Lerninhalte, Produkt-Coachings, Seminare, Workshops & Co. digital zu Steuern, zu vermarkten und zu teilen.
Die wichtigsten Funktionen aller Standard-Softwares werden in diesem Tool zusammengefasst. E-Mail Marketing, Landing-Page Systeme, Member Bereich, Produktmanagement, Produkterstellung, Affiliate Systeme und vieles vieles mehr, alles aus nur einer Hand, gesteuert aus einer Software.
Warum ich diesen Artikel hier schreibe? Nun zum einen denke ich das ich damit bei vielen Menschen einen Wunden Punkt treffe da diese genau solch eine Lösung suchen und zum anderen wünsche ich mich qualifiziertes Feedback von den Mitgliedern dieser Gruppe.
Gerne nehme ich Kritik und Anfragen entgegen und freue mich auf Resonanz.
Maximale Erfolge und Herzliche Grüße - ihr Daniel Veres