Skip navigation

Ich möchte Dir als Mitglied der XING-Gruppe "Frankfurt" ein Frei-Ticket für den Digital Future-Congresse am 18.02.2020 in Frankfurt schenken und Dich einladen zur XING-Messe-Lounge.

Mit der XING Messe Lounge im Rahmen des Digital FutureCongress haben wir 150 Quadrat-Meter als NETworkingfläche zur Verfügung, so dass sich die 3500 Besucher der IT-Messe "Mittelstand trifft Digitalisierung" optimal vernetzen können.

Melde Dich jetzt kostenfrei zur XING Messe Lounge unter dem Link http://digitalfuture.networking-frankfurt.de an. Das Frei-Ticket für den DIGITAL FUTUREcongress Frankfurt bekommst Du dann von mir zugesendet.

Beste NETZwerker-Grüße

Kay Lied

PS.: noch bis zum 15.01.2020 gibt es übrigens noch das Frühbucher-Ticket, um bei der 1. XING Speaker-Night-Frankfurt am 05.02.2020 um 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr bei MINI-Frankfurt dabei zu sein. Schau doch mal auf das Programm und die Speaker. Der Link dazu lautet http://speaker-night.networking-frankfurt.de.

XING Frankfurt

www.kay-lied.de