Kunden wollen mehr als Produkte und Dienstleistungen. Aber wie schnell geht im ersten Gespräch schon etwas schief: das hat er so nicht gesagt, das habe ich nicht verstanden, das habe ich nicht gefragt. Kommunikationsstil und ein positives Auftreten sind daher entscheidend für ein erfolgreiches Kundengespräch – und um die Chance zu nutzen!
Das Seminar „Interne Kommunikation“ gibt Antworten auf die Fragen:
Wie bereite ich mich effektiv auf Vertriebsgespräche vor? Welche Fehlerquellen gibt es in der direkten Gesprächsführung? Wie erreiche ich eine effektive Kundenansprache? Welche Fragetechniken nutze ich?
Um die Gesprächsführung in der Hand zu behalten und das Ziel systematisch zu verfolgen, werden Methodik und notwendiges Handwerkszeug sowohl in der internen, als auch externen Kommunikation vermittelt.
Diese und weitere Schulungen zu den Themen Personal, Employer Branding, Innovationsmarketing, Projektarbeit, Messemanagement, Marketing im Mittelstand u. v. m. sind jetzt auch im Weiterbildungs-Informations-System der DIHK Service GmbH unter http://bit.ly/p3nseminare gelistet.
Gerne senden wir Ihnen unseren Schulungskatalog zu: https://www.p3n-marketing.de/kontakt.html