Garantiert nicht mal 3 Monate kostenlos

Nachdem ich nun per Post auch einen 3 Monate Gutschein für Premium erhalten habe, muss ich mich schon wundern.

Solange nicht mal die notwendigsten und gesetzlich erforderlichen Änderungen - wie das Impressum im Portfolio - möglich sind (und das seit Monaten), wie sollte ich an einem Lockmittel wie Gutschein interessiert sein?

Zumal ich dann wieder umständlich suchen müsste, wie ich wieder raus komme/ kündigen kann; es nicht von alleine ausläuft - wie es seriös wäre.

Es müsste deutliche Vorteile haben, wieder Premium zu buchen - wie ich es viele Jahre hatte. Die sind nicht gegeben, wie man auch an den zunehmend bekundeten Kündigungen lesen kann.

Sorry für den Frust ;-)

Zwar habe ich vor einiger Zeit bereits das Sterben solch eines Netzwerkes vorausgesehen und geäußert - ist also nichts Neues. Macht manchmal jedoch wenig Mut, es bestätigt zu bekommen ;-(