Hallo liebes Netzwerk. Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe!

Ich möchte mein Angebot verbessern und hab deshalb ein paar Fragen vorbereitet, die ich dir bei einem virtuellen Kaffee per Telefon stellen möchte.

Wenn du also Schlafprobleme hast, egal ob Einschlaf- oder Durchschlafprobleme oder du das Gefühl hast, morgens nicht erholt aufzuwachen, melde dich!

Ich hab 5 Termine dafür vorgesehen. Das Gespräch dauert nur ca. 15 Minuten und ist KEIN VERKAUFSGESPRÄCH!!! Deine Daten werden anschließend nicht weiterverwendet und du bekommst keinen Newsletter o.ä. von mir! Versprochen!

Den Link zu den Terminen findest du im 1. Kommentar.

Hören wir uns demnächst? Ich freu mich :-)

Für den virtuellen Kaffee gehst du bitte auf https://schlafstoerungen-loswerden.de/highlights, und suchst dir einen Termin aus. Ich rufe dich dann zur angegebenen Zeit an.