Skip navigation

Bis zu Ihrem GeburtsTag sind 24 Jahre und 2 Monate vergangen in denen Sie

>die Fonds Finanz zu einem bekannten Unternehmen machten.

Heute leiten Sie als geschäftsführender Gesellschafter

den Bereich Marketing & Produktentwicklung sowie

die Sparten Baufinanzierung & Bankprodukte, Sach und Innovation & Technologie.

http://www.fondsfinanz.de

Die bekannte Journalistin Martina Kreisch sagt über unser Geburtstagskind:

"Herr Porazik

baut konsequent Kontakte auf, betreut diese auf hervorragende Art und professioneller Basis. Der Kontakt mit ihm und seinem Unternehmen bietet echte Mehrwerte. Die von ihm durchgeführten Fondsfinanztage sind immer wieder eine echte Bereicherung und geprägt von sehr guten Vorträgen und Anregungen.

Herr Porazik nimmt richtig Geld in die Hand um sein Unternehmen auf- und auszubauen. Im persönlichen Umgang ist er verbindlich und angenehm.

Neben Geschäfte-machen, weiß er auch zu feiern und seine Partys am Ende der Fonds Finanztage in Berlin sind schon legendär. Ich freue mich immer wieder auf die Einladungen. Während des Jahres versorgt er seine Partner mit erstklassigen und seriösen Informationen. Ich arbeite sehr gern mit ihm und seinem Unternehmen."

.

Ihre Interessen sind: Sport – Freunde – Computer – Versicherungen – Ausgezeichneter Service – Persönlicher Austausch – Totale Freiheit – Größte Produktpalette – Spezialvergleiche – Weiterbildung – Karriere – Vertrauenswürdigkeit – Maklerpool – Analyse – Beratung – Authentizität – Kooperationen – Versicherungs-Tools

– Ideen aus dem Finanz- und Versicherungs-Umfeld - Networking

.

Alles Gute weiterhin, lieber Norbert Porazik, und Gottes Segen!

.

https://www.xing.com/profile/Norbert_Porazik/portfolio