Skip navigation

Ich beneide die Frankfurter, die, die heute schon in Frankfurt wohnen. Sie haben eine Wohnung. Ich suche noch. Ich könnte dabei Deine/Ihre Hilfe brauchen! So gerne wäre ich in Frankfurt und auch gerne bei den Meetings dabei! Lieber heute als morgen. Allein mir fehlt noch eine Wohnung in Frankfurt. Ich suche eine bezahlbare 3-Zi-Whg., ab 70 qm, mit Blk., idealerweise ÖNV-Nähe. Bezahlbar heißt für mich bis ca. 850 kalt. Ich bin bei den Stadtvierteln flexibel, toll wäre natürlich Sachsenhausen, Bockenheim, Bornheim. Ich finde allerdings auch Höchst ganz schön. Bei den Portalen im Web wird leider nicht viel angeboten. Wenn Du also jemanden kennst, der jemanden kennt, der umzieht oder dessen Nachbar umzieht, dann wäre es toll, wenn Du mir Bescheid gibst!

In der Hoffnung, dass es ganz viele Nachbarn oder Freunde gibt, die umziehen oder deren Freunde umziehen, sage ich optimistisch: Bis bald! Freue mich auf Deine/Ihre Antwort!

Liebe Grüße Angelika Albrecht