Liebe Interessierte der DRV-NetzWerkstatt,
wir freuen uns sehr Euch zum dritten Mal auf eine Sonderveranstaltung der „DRV-NetzWerkstatt auf der DRV-Jahrestagung 2017 in Ras Al Khaimah (Vereinigte Arabische Emirate) einladen zu können.
Am Freitag, den 8. Dezember 2017, werden wir allen interessierten Teilnehmern mit unseren DRV-NetzWerkstatt-Herzstücken „Speed-Networking und Stehtisch-Workshops“ einen exklusiven Einblick in unser Veranstaltungskonzept ermöglichen.
Zum Thema "Wie buchen und reisen unsere Enkelkinder - Wie der digitale Wandel die Touristik beeinflusst…" werden zeitgleich drei Stehtisch-Workshops durchgeführt.
Wo Terrasse LaLezar, Entertainment Square 2. OG auf der DRV-Jahrestagung in Ras Al Khaimah (V.A.E.)
Wer Führungskräfte aus der Touristik und aus anderen Branchen.
Wann Freitag, den 8. Dezember 2017
1. Session von 14.00h - 15.15h
2. Session von 15.45h – 17.00h
Teilnahme Im Rahmen der DRV-Jahrestagung.
Achtung Auch bei dieser DRV-NetzWerkstatt ist die Teilnehmeranzahl begrenzt.
Zur Erinnerung: Die DRV-NetzWerkstatt ist ein Event, bei dem die Teilnahme das Mitmachen voraussetzt und Mehrwerte für alle Teilnehmer schafft. Ein Konzept, das aktuelle Fragestellungen der jeweiligen Gastgeberfirma, Speed-Networking, inspirierende Vorträge, Stehtisch-Workshops - inkl. Ergebnispräsentationen - und Networking innovativ miteinander verbindet. Bei der Sonderveranstaltung konzentrieren wir uns auf Speed-Networking und Stehtisch-Workshops.
Last but not least a reminder: SAVE THE DATE für die 10. DRV-NetzWerkstatt mit dem Thema "TATORT TOURISTIK" und unserem Gastgeber Munich RE | SRC | Hansekuranz-Kontor am 26. + 27. April 2018.
Wir freuen uns sehr, dass die Munich Re ihren wunderschönen Landsitz am Schliersee exklusiv für die DRV-NetzWerkstatt öffnet. Meldet Euch schon jetzt per Mail an, denn wir haben schon einige Voranmeldungen!
Wir freuen uns auf Euch!
Herzliche Grüße
Das DRV-NetzWerkstatt Team