„Lösungsorientiert handeln, statt problemfokussiert denken“
Mein Motto zeugt von meiner Überzeugungskraft und meinem Auftritt, der zum Anpacken und zum sprichwörtlichen Pferde satteln, Entdecken und Weiterkommen anspornt. Für mich sind Probleme immer Teil der Lösung, weil ich ganzheitlich denke und nachhaltig wirke.
Als Spezialistin für ausgewogene Work- Life Balance Workshops, Horse Assisted Education (betriebliche und persönliche Aus- und Weiterbildung mit Pferden als Medium) und als ausgebildete Reitlehrerin mit dem Schwerpunkt Ausbildung und Therapeutisches Reiten, liefere ich Ihnen die besten Grundlagen für stimmungsvolle und positiv stimmende Trainings, Workshops und Seminare.
Als Balearen-Kennerin verbrachteich einige Jahre meines Lebens auf der Nachbarinsel Mallorcas, auf Ibiza, und weiß daher um die besonderen Reize, die von den Inseln ausgehen und nutze diese, um damit neue Energie und frische Ideen für ihre Coachings und Workshops zu gewinnen. Diese belebende Brise strahlt voll positiver Kraft auf alle ihre Führungskräfte-Seminare aus.
Besonders in folgenden Branchen weise ich eine fundierte Expertise auf:
Automotive / Zulieferer
Chemie / Kunststofftechnik
Elektronik / Elektrotechnik
Energiewirtschaft / Alternative Energien
Produktion / Fertigung
Maschinen und Anlagenbau
Medizintechnik / Pharma / Food
Luft- und Raumfahrt
Metallverarbeitende Industrie
In meinem Blog können Sie gerne mehr über mich lesen: