Hallo zusammen,
vielen Dank für die herzliche Einladung in diese Gruppe. Es freut mich sehr, dass ich mit dabei sein darf. Ich wünsche mir einen regen Austausch über die stetig wiederkehrenden Veränderungen im Leben, ob nun gewollt oder ungewollt.
Wollte ich mein Leben beschreiben, dann könnte ich es versuchen mit dem Zitat "Nichts ist beständiger, als der Wandel". Aber mal ehrlich, geht es uns nicht allen so? Interessant ist doch, wie wir mit diesem Wandel umgehen.
Mein Konfi-Spruch hat mich da schon immer gut beraten "Wenn du nur Vertrauen hast, ist alles möglich." (Matt 21, 22) So ist es zumindest bei mir. Vertrauen ist für mich alles!
Frau Müller hat mich gebeten über mein Sabbatical zu berichten und das werde ich gerne tun. Allerdings brauche ich dafür noch ein wenig Zeit. Ich habe mir vorgenommen den Freiraum, der mir hier geschenkt wurde in verschiedene Bereiche aufzuteilen, Themen zu finden und über diese zu berichten.
Was Sie noch wissen sollten: Reisen, Begegnungen mit Menschen und gutes Essen machen für mich die Würze des Lebens aus.
Ich wünsche Ihnen allen eine gute Zeit, bleiben Sie behütet!
Herzlichst
Kerstin Brunner