Seit 15. Juli 2013 biete ich in meiner modern eingerichteten Kanzlei individuelle Steuerkonzepte für mittelständische und kleine Unternehmen jeder Rechtsform und für Privatiere an.
Eine besondere Stellung nimmt bei mir die Beratung von Existenzgründern ein. Bei allen steuerlichen- und betriebswirtschaftlichen Fragen in Bezug auf Existenzgründung sowie der Finanzierung eines Existenzgründungsvorhabens können sich die Mandanten auf mein Know-How verlassen.
Neben der Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen, Einkommensteuer-, Körperschaftsteuer-, Gewerbesteuer- und Umsatzsteuererklärungen werden natürlich auch die monatlich wiederkehrenden Arbeiten wie Finanzbuchführung, Gehaltsabrechnungen sowie Baulohn unter Beachtung der aktuellen steuerlichen Vorschriften erstellt.
Hierbei lege ich besonderen Wert auf die digitale Bearbeitung der Buchführung, da dies zu Vorteilen für den Mandanten führen kann, und der quartalsweisen Besprechung des vorläufigen Ergebnisses der Finanzbuchführung.
Da jeder Mandant ein individuelles Anliegen hat, ist mir die persönliche und serviceorientierte Betreuung meiner Mandanten sehr sehr wichtig.
Termine werden von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstags von 9 bis 12 Uhr nach vorheriger telefonischer Vereinbarung vergeben.
Besuchen Sie auch meine Homepage http://www.kanzleidallmann.de und machen sich ein Bild von mir und über die von mir angebotenen Leistungen.
Manfred Dallmann, Steuerberater