Guten Morgen aus Stuttgart, liebe HEALZZ.fellows,
wer von Euch bei Instagram ist, kann dort auch unserem Instagram Account folgen. Ich experimentiere gerade mit der schon länger bekannten Chat Funktion auf Instagram in Kombination mit dem Status dort. Ich möchte diese elegante Form des Adhoc-Dialogs gern für die HEALZZ.community entdecken. Bis zu 32 HEALZZ.fellows pro Chat erlaubt Instagram und die treffen sich auf Zuruf und jedes Mal in einer neuen Zusammensetzung. Diskutiert werden sollen aktuelle Anlässe oder auch mal grundsätzliche Fragestellungen. Was meint Ihr dazu?
Die Chats erreicht man über die Statusmeldungen. So z.B. aktuell in meinem persönlichen Account https://instagram.com/betablogr - Bitte dort meinen Status aufrufen und die Chateinladung "Komm auf die Bank" annehmen. Es geht um die aktuellen Sorgen der Krankenhäuser.
Den Instagram Account der HEALZZ.community erreicht Ihr über
https://instagram.com/wehealzz
Viele Grüße Ihr/Euer Frank aka betablogr