Guten Tag, liebe Gleichgesinnte,
das o.g. nehme ich oft wa(h)r; es kann doch nicht sein, daß so ein Paar "Spinner" unsere Wirtschaft und unser ´sicheres` Leben auf- und umkleppeln wollen.
Wo kommen wir denn da hin?
Eben dahin, daß wir erkennen, so wie bisher geht es nicht weiter, wir brauchen von Grund auf eine tragfähige und faire Gemeinwohl-Ökonomie!
Meine Name ist Michael Vaqîl Maaß, derzeit 52 Jahre jung und plane mit meiner Liebsten den Lebensumzug in die Gegend von Lüneburg und Hamburg. Berufungsmäßig bin ich meist mit Kindern, Jugendlichen und jungen Er- oder Sie-wachsenen im Bereich Übergang Schule zu Ausbildung, Studium oder sonstigen Interessen, tätig. Darüber hinaus bin ich gerne mit Menschen, die wie ich, auf dem Weg vom Suchen zum Finden unterwegs sind, zusammen. Ich freue mich darauf, mich in dieser Gruppe einzubringen und zu beteiligen.
Euch allen wünsche ich eine schöne und kraftvolle Woche und sage danke für´s Lesen meiner Kurzübersicht.
Es grüßt Euch
Michael Vaqîl Maaß