Hallo zusammen
gestern (25.1.18) Abend trafen sich rund 50 Gruppenmitglieder zum ersten Networking des Jahres. Es wurde rege geplaudert und gefachsimpelt, wie ich in verschiedenen Grüppchen mitbekommen habe. Die Idee von Organisator Michael Bader, sein Namensschild selbst zu schreiben und darauf 3 Eigenschaften seiner Selbst zu notieren, gab zusätzlich Anlass für Fragen an sein Gegenüber. Manch ein Stichwort gab zu überlegen (nicht nur wegen der Handschrift ;-) )
Die Letzten machten sich dann gegen 21 Uhr auf den Heimweg und alle freuen sich auf ein nächstes Treffen. Vorgesehen ist dieses am 29.03.2018 (Donnerstag), wiederum ab 18 Uhr in der Markthalle - reserviert euch schon den Tag, die Einladung folgt bald.
Wir freuen uns schon jetzt, wieder viele von euch zu sehen,
Mit netzwerkenden Grüssen
Jean
Wer alles vor Ort war, kann hier noch nachgeschaut werden: https://www.xing.com/events/xing-afterwork-markthalle-basel-1899124