Hallo liebe Recruiter Community, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!
Venturi ist seit 2009 auf dem Markt als ursprünglich Englische Firma, seit 2,5 Jahren haben wir ein deutsches Team, das auch super läuft. Da gerade unser Freelancer Recruitment stark wächst, kommen immer mehr Vertragsthemen etc. auf.
Keiner von uns hat einen juristischen Hintergrund und daher sind wir sehr von externer Unterstützung abhängig wenn es um Arbeitsrechtliche Themen geht, um Wettbewerbsklauseln etc.
Auf der UK Seite haben wir dies so geregelt, dass wir einen selbstständigen Berater auf Retainer Basis verpflichtet haben, welcher uns bei sämtlichen Fragen zur Verfügung steht. Er betreut ausschließlich Recruiting Themen.
Ziemlich genau das wäre für uns auf der Deutschen Seite auch sehr hilfreich, gibt es jemanden der hier spezialisiert unterwegs ist? Über eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank!