Hallo ihr Lieben,
seit Anfang des Jahres arbeite ich für den Wiener SEPTIME Verlag, einen belletristischen Kleinverlag und bin dort vor allem für Vertrieb & Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Nachdem wir im Kernteam nur zu zweit sind (neben freien Lektoren und Übersetzern), mache ich aber dann irgendwie doch alles ;)
Mit meinem Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft und Praxis im Bereich Marketing/Pressearbeit bin ich zwar nicht ganz unvorbereitet, aber trotzdem fühle ich mich gerade ein bisschen wie ein Kleinkind, das erst Laufen lernen muss ;)
Ich würde mich deshalb sehr über einen regen Austausch mit euch freuen & bin für alle TIPPS dankbar! (Organisation von Veranstaltungen, Timing von Presseaktionen, Verteter und Auslieferung etc.)
LG aus Wien,
Sabrina
Infos zum Verlag gibt es unter: http://www.septime-verlag.at
Seit Kurzem versuche ich mich auch auf Twitter: http://www.twitter.com/septimeverlag