Hallo liebe Coworker
In der Coworking-Szene ist der Austausch und das Netzwerken ein wichtiger Faktor. Man tauscht sich aus unter Gleichgesinnten, lernt neue Menschen kennen, um so neue Impulse zu erlangen.
In dieser Gruppe wollen wir das noch zusätzlich fördern. Indem wir in verschiedenen Städten, im deutschsprachigen Raum, regelmässig Events organisieren. Welche Events das sein sollen wollen wir nicht alleine entscheiden und planen, sondern mit euch zusammen, der Community.
Wir haben drei Formate und wir wollen wissen welche für euch von Relevanz sind und welche wir einführen sollen. Schliesslich soll es ja für euch von Nutzen sein.
Habt ihr noch weitere Ideen für Events oder Anregungen? Dann teilt uns das in den Kommentaren mit. Wir nehmen jede Anregung ernst.
Vielen Dank in Voraus für deine Teilnahme.
Herzliche Grüsse
Thomas Wickart
XING Ambassador
PS. Willst du dich auch als Ambassador engagieren? Dann melde dich am besten direkt bei mir. Wir sind auf der Suche nach Co-Ambassadoren in verschiedenen Städten Deutschlands die Lust haben Events zu veranstalten.
Frage: An welchem der folgenden Events wärst du gerne dabei?