Neuer Podcast live von der IFAT 2022: Quo vadis Sonderabfälle?

Sonderabfallwissen goes Podcast! Unsere neueste Folge widmet sich der spannenden Frage: Quo vadis Sonderabfälle? Während diese früher oft verbrannt oder deponiert wurden, können gefährliche Abfälle heute recycelt oder zur Herstellung von Sekundärbrennstoffen genutzt werden. Um das Stoffpotenzial und Recycling-Innovationen zu beleuchten, war unsere Redaktion auf der IFAT und hat dort mit ExpertInnen zum Thema gesprochen, u. a. von BDE Bundesverband der Deutschen Entsorgungs-, Wasser- und Kreislaufwirtschaft e. V., bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V., Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz, Volkswagen, SEDA Umwelttechnik und den Start-ups Tiger Depack und Curium.

🎧 Jetzt reinhören und abonnieren: https://www.sonderabfall-wissen.de/episode-2-quo-vadis-sonderabfaelle-live-von-der-ifat-2022/