Tag 19 Loslassen - Verbaler Abschied vom Alten - Alles auf Anfang!
Montag beginnt Phase 4 "Neustart". Bis dahin noch 3 Tage Impulse, die auf unterschiedliche Weise sagen "Alles auf Anfang".
Nach den wundersamen Schlagerklägen heute wieder Punkt! Nach dem Motto, er mag die Musik nur wenn sie laut ist. »Ein Lied über den Ausbruch, die Angst und den verdammten Schritt in die eigene Freiheit, den so wenige von uns wagen.« :
"Wir sind wie eingesperrten Tiere. Ruhig gestellt und kontrolliert. Wir wagen es nicht uns zu bewegen, denn wir wissen, was passiert. Mit Gift gefüllte Spritzen. Doch das Echo wird euch treffen, wenn die ganze Erde hier explodiert.
Ob heute oder morgen aber besser wirds hier nicht. Ihr wartet auf den Neuanfang.
Wir zünden das Licht. Es scheint über das Land.
Und bevor du hier versteinerst, fang endlich an!
Alles auf Anfang. Es ist noch lang nicht zu spät. Und du wirst sehen, das noch was geht. Plötzlich der Blitz auf Feuer dreht und auch der letzte sich bewegt."
Ich spüre selbst, auch für mich braucht es diese aufrüttelnden Kläge zur Klärung.
Gestern hatte ich einen online-Marketing-Termin zum Neuauftrittt. Der "rüttelte" vieles. Ich stelle meinen webauftritt nochmal etwas um, mache es schneller und klarer. Dann gibt es viel Raum für den geklärten Neustart ab Oktober :-)
Klärt euch! Und seit laut. Manchmal braucht es das.
Ist ja zur Reinigung der Gedanken!