MOTTO: „Lach immer, wenn du kannst. Das ist die günstigste Medizin!“ (Lord Byron)
Zu meinem Neustart als Selbstständige mit Unfall ist meine persönliche Website https://mueller-christine.de seit 01. August 2018 online.
Seit dem 26.09.2014 bin auch ich eine von jährlich 900.000 Menschen mit (Arbeits)Unfall. Durch meinen Sturz in 13 Meter Tiefe mit mehr als zwei Jahren Arbeitsunfähigkeit machte ich „selbst getestet“ die Erfahrung von Krankheit, Insolvenz und ALG II / Hartz-IV – davon erzähle ich auf meiner website. Am 1. August 2018 gründete ich auch mein 2. Unternehmen, das Trainingskonzept Selbst getestet: nachhaltig gesund – so geht’s.
VERÄNDERE NACH UNFALL MAL DIE BLICKRICHTUNG …
Mit meinem zweiten Geschäftskonzept veränderte ich meine Blickrichtung von Nachhaltigkeit und Secondhand auf Gesundheit und Finanzen.
Durch deinen Perspektivwechsel auf den Mehrwert von Nachhaltigkeit und Secondhand erlebst du positive Veränderung für Gesundheit von dir, deinem Unternehmen, deinem Geldbeutel und deiner Lebenslust. Mit grünen Wegen kannst du nachhaltig Wirtschaften zum Wieder- oder Neustart – so bist du wieder auf der guten Seite.
VIELFÄLLTIGE TRAININGSANGEBOTE FÜR GRÜNE WEGE ZUM SPAREN MACHT SPASS!
In meinem Training und Angeboten zeige ich als deine grüne Gesundmacherin „grüne“ Wege für nachhaltiges Wirtschaften mit „kleinem Geldbeutel.“ So haben meine Kunden immer ein Lächeln im Gesicht! – Es gibt wie auch bei meinem ersten Unternehmen wieder eine eigene Veranstaltungsreihe mit dem sprechenden Namen „Sparen macht Spaß!“ Die Reihe findet statt in den Räumen meines Kooperationspartners, der IB-Hochschule mit Schwerpunkt Medizin und Gesundheit in Berlin-Wedding. Alle 14Tage sind immer Dienstag und Donnerstag meine beiden „kostenlosen, aber nicht umsonst“ Veranstaltungen. Die Angebote zur Erstinfo für alle meine Angebote sind hier https://mueller-christine.de/angebote/
Die konkreten Termine mit Link zum Buchungsportal findet ihr zukünftig hier https://www.xing.com/communities/groups/selbst-getestet-gruen-sparen-macht-spass-2eb6-1104975/events/upcoming
Mit meinem Podcast http://www.spartante-christine.de bekommt mein Trainings- und Beratungsangebot einen weiteren Kommunikationskanal. Ich erzähle hier als selbst verunfallte Unternehmerin auf lockere Art Spargeschichten die Gesundheit stärken und Geldbeutel schonen. Hört rein und erlebt selbst, Sparen macht Spaß!
Wo auch immer wir uns treffen bitte sei gesegnet und bleib nachhaltig gesund und lebe mit Lust und kleinem (oder größerem) Geldbeutel wünscht
Deine Christine