#MANboostfriday mit Simon Schreiber

#MANboostfriday

➡️Wenn du glaubst ein echter Mann, Leader und Alpha zu sein, dann kommt hier mein #MANboostfriday für dich!

"NO MAN IS FREE WHO CAN NOT CONTROLL HIMSELF"

➡️Viele Männer streben nach mehr FREIHEIT. Mehr FREIHEIT IM JOB, mehr FINANZIELLE FREIHEIT, mehr FREIHEIT FÜR TRÄUME usw. --> Dennoch erkennen nur wenige, dass wahre Freiheit nicht durch Orte, Zeit, oder materiellen Einflüssen) sondern durch die eigene Geisteshaltung und radikaler Ehrlichkeit mit sich selbst beginnt!

🏁Forme zunächst dich und anschließend formt sich die Welt um dich herum!

✅Lebst du das Leben, das du führen möchtest (privat, beruflich, emotional)? Freiheit kommt zu dem, der sich Frei fühlt!

✅Wer bist du, wenn niemand hinschaut? Kennst du deine Werte und lebst diese auch?

✅Lasse dich nicht von äußeren Einflüssen kontrollieren, sondern lerne wie du durch diese lernen und wachsen kannst!

✅Übernehme VERANTWORTUNG! ALLES, was du bislang erreicht oder auch nicht erreicht hast, jede Handlung, jeder Fehler - Es ist alles in DEINER VERANTWORTUNG. Trage diese mit Würde und lerne daraus!

🎯Was für ein Mann möchtest du sein? Entscheide dich und dann tue, was dafür nötig ist!

www.simonschreibeperformance.de