Guten Tag,
praxisorientierte und maßgeschneiderte Seminare zum Thema Öffentliches Preisrecht und Preisprüfungen und entsprechende Beratung für betroffene Unternehmen - das ist mein Geschäft.
Gerne stelle ich mich Ihnen als neues Mitglied vor.
Ich berate Unternehmen, die mit einer Preisprüfung rechnen müssen.
Ich unterstütze und bei Vorkalkulationen, Angeboten, Vertragsgestaltung, dem laufenden Controlling, Kostennachweis, Nachkalkulation und der Vorbereitung von Preisprüfungen und verbessere damit die Prüfsicherheit der Projekte unter Beachtung der preisrechtlichen Vorschriften LSP und VO PR 30/53.
Außerdem biete ich inhouse-Seminare und Workshops zum Öffentlichen Preisrecht an.
Bei Interesse für das Thema lade ich Sie auch in meine eigene Xing-Gruppe Öffentliche Aufträge und Preisprüfung ein.
Ich bin auch jederzeit gerne offen für neue Kontakte und Kooperationen.
Ihnen allen noch einen schönen Tag
Viele Grüße
Michael Singer
http://www.singer-preispruefung.de