Aus der Not eine Tugend machen: Ich konnte keine Karte ergattern - und was liegt da bei dem Thema näher, als eine Online-Session anzubieten.
Gerne teile ich mit Euch meine Erfahrungen rund um das Thema Online-Team-Meetings und Events und streife dabei auch das Thema "Online-Trainings" ein bisschen - wenn gewünscht. V.a. geht es mir um die Frage, wie ich in Live-Online-Sessions "AHA"-Effekte erzeugen kann.
Einen Vorgeschmack und ein bisschen Vorbereitung gibt es hier: http://bit.ly/CLC19KO
TERMIN ist Donnerstag, 12.9. 15:45 - 16:30 Uhr hier:
https://global.gotomeeting.com/join/951392125
Bitte nach Möglichkeit WebCam und Headset bereit halten. Weitere Infos folgen - hier und per twitter
Gerne können wir daraus auch eine Hybrid-Session machen - wenn jemand Vor-Ort in Koblenz Lust hat, mitzumachen.
Was haltet Ihr davon?