Personen sperren oder löschen

This post is only visible to logged-in members. Log in now
Hallo Alexandra, ich habe dein Feedback an die Kolleg:innen in der Entwicklung weitergeleitet! Liebe Grüße, Carina
Hallo Alexandra, die einfachste Lösung in Deinem Fall wäre, die Person auch zu blockieren. Dann würden jegliche Aktivitäten nicht mehr angezeigt. Liebe Grüße, Carina
This post is only visible to logged-in members. Log in now
> Hallo Alexandra, die einfachste Lösung in Deinem Fall wäre, die Person auch zu blockieren. Dann würden jegliche Aktivitäten nicht mehr angezeigt. Liebe Grüße, Beiträge in Gruppen werden trotzdem weiter angezeigt. Was fehlt ist eine richtige "plonk"-Funktion wie zu Usenet-Zeiten, wobei gar nichts mehr von dieser Person angezeigt wird, idealerweise nichtmal Zitate von Beiträgen in Gruppen.
This post is only visible to logged-in members. Log in now