Richtige Mitarbeiter finden und binden - so gehts richtig

Entscheidungen werden im Bauch getroffen. So auch die Entscheidung ob man für dich arbeiten will oder nicht.

„Das sind wir: …“ , „Das erwarten wir von dir…,“ „Wir bieten dir …“. So sehen sie aus die 0-8-15 Stellenausschreibungen. Gähnend langweilig, staub trocken, uninteressant. „Was verdiene ich?“, ist die einzig natürliche Frage auf sowas.

Wann eigentlich beginnt Recruitment? Beim Vorstellungsgespräch? Bei der Formulierung der Stellenanzeige? – „Es gibt einfach keine guten Mitarbeiter!“ Und doch gibt es immer mehr Unternehmen, denen Traummitarbeiter scharenweise zulaufen und jahrelang bleiben. Was machen sie anders?

Worums wirklich geht bei der Suche Deiner Traummitarbeiter zeige ich dir im kostenfreien Webinar „Mitarbeiterbindung durch Transformation – Haben oder Sein?"

Weitere Infos:

https://einfach-optimieren.com/landingpage_Mitarbeiterbindung_transformiert