Wollt ihr vielleicht ein Training, WS, … entwickeln? Wenn ja, dann möchte ich euch an einer Methode teilhaben lassen, die ich total klasse finde und mit der ihr spielend einfach Seminare, Workshops oder Trainings entwickelt.
Vor ein paar Jahren habe ich mich gefragt, wie ich mein Online Training aufbaue. Bei der Suche nach Unterstützung bin auf eine geniale Methode (Kerndesign) gestoßen. Dabei stellt man sich ausgehend vom Kern (Ziel des Trainings) immer wieder zwei Fragen und konzipiert so rasend schnell sein Konzept. Wer mehr darüber erfahren möchte, findet weitere Infos in meinem Blogartikel: http://erfolgreiche-positionierung.de/blog/trainings-seminare-workshops-entwickeln/
PS. Ihr findet dort auch einen Link zur kostenfreien Leseprobe des Buches „Kerndesign“.
Ich freue mich über Feedback, Kommentare und Anregungen.
Herzliche Grüße
Oliver Kissner