Suchen von Gruppe

Die Suche selbst ist kein Problem. Aber wenn ich dann 24 Seiten als Ergebnis habe, wäre ich doch sehr dankbar, wenn die Gruppen nach Namen, Anzahl Mitglieder usw. sortierbar wären. So schwer kann das doch nicht sein, oder?

Und bei der Gelegenheit: ich habe heute eine Gruppe gesucht, die es offenbar nicht mehr gibt. Es wäre schön, wenn man informiert werden würde, wenn eine Gruppe gelöscht wird. (Es kann natürlich sein, dass ich eine solche Meldung übersehen habe.)

This post is only visible to logged-in members. Log in now
> Zu Deiner Frage: Wir bitten Moderator·innen einen Post als Moderator-Info, 14 Tage bevor wir die Gruppe löschen, zu veröffentlichen... Wie schon bemerkt, dann habe ich wohl so eine Meldung übersehen oder der Moderator hat es nicht getan. Ich würde das etwas anders machen. ich würde beim Löschen den Moderator darauf hinweisen, dass die Gruppen-Mitglieder automatisch informiert werden und dann die Gruppe in 5 Tagen gelöscht wird - sofern kein Widerspruch erfolgt. Es könnte ja durchaus sein, dass sich ein Mitglied noch einige Texte, Mitgliederlisten o.a. sichern will.