Umleitung zu Twitter

Wie ich gerade erleben muß, sind wir dazu angehalten bei Twitter weiter zu machen, weil XING nur noch zeitweise erreichbar ist.

----

We are sorry :-(

Zurzeit nicht verfügbar

Weitere Informationen zum aktuellen Status finden Sie auf unserem Twitter-Kanal:

https://twitter.com/XING_de

----

Wäre ja schön, wenn man da Information zum Status finden würde ;)

... oder soll ich da jetzt mich bei Twitter anmelden, um diesen dort zu erfragen???

Hier einmal die Errorcode-Seite, welche mir angezeigt wird: (anklicken zum vergrößern)
War auch für mich heute häufiger zu sehen - und früher (besonders Mittwochs) deutlich häufiger. Wenn die Xing-Server (wegen Wartung, Überlastung oder Bugs) down sind, sind Informationen darüber in der Tat via Twitter schneller übermittelbar. Über Xing geht es dann ja schlecht, denn die Server sind da gerade down. Eigentlich logisch - oder?
This post is only visible to logged-in members. Log in now
Sympathischer fände ich eine Vorwarnung. OK, Samstag ist kein Hauptgeschäftstag, doch in manchen Sparten durchaus ein Tag der kommerziellen Aktivität. Jeder Anbieter kündigt Versorgungsausfälle an (sofern vorhersehbar; ich will ja nicht glauben, dass bei XING am Samstagmorgen der Server unerwartet zusammenbricht). Professionalität ist anders.
Hallo zusammen, entschuldigen Sie die Umstände. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran.