Ich habe mich einmal auf die Suche begeben, was unser Moderator gegenwärtig so macht und bin dabei auf allerlei Interessantes gestoßen. Hier einmal ein paar Hinweise dazu:
-> https://www.querdenker.de/seiten/ehrl-otmar_53
"Dipl.-Wi.-Ing. Otmar Ehrl ist seit 1997 Geschäftsführer und Inhaber der ICCOM International GmbH in München und Gründer des QUERDENKER-Clubs, mit inzwischen über 320.000 interdisziplinären Entscheidern und Machern. Seine Laufbahn startete er 1991 als Managementberater und -Trainer bei der HCC in Hamburg. Danach folgten Stationen als Unternehmensberater bei der UBIS in Berlin, als Leiter des Geschäftsbereichs Personalberatung beim ITW in München sowie als Geschäftsführer der Gesellschaft für Innovationsmanagement (GMI) in Nürnberg. Seit 2003 ist er Vorsitzender der Prüfungskommission Vkfm der Industrie- und Handelskammer (IHK) für München und Oberbayern."
Hierzu empfehle ich auch einmal seine Profilseite, worüber man eine Auflistung seiner 'Positionen' ersehen kann.
https://www.xing.com/profile/Otmar_Ehrl
-> http://www.querdenker.de/boxen/karriere_2144
"Mit über 400.000 interdisziplinären Entscheidern und kreativen Köpfen hat sich der Querdenker-Club in nur fünf Jahren zum führenden Innovation-Network für Wirtschaft und Industrie im deutschsprachigen Raum entwickelt. On- und Offline beschäftigen sich die Mitglieder mit Innovationsthemen wie Innovation-Challenges, Innovation-Talks oder Design Thinking. Oder bei Veranstaltungen wie dem Deutschen Querdenker-Kongress, bei dem mehr als 400 Entscheider gemeinsam die Zukunft neu denken."
Das Kununu-Rating und Kommentare dazu:
-> http://www.kununu.com/de/by/muenchen/pr/iccom-international3
"..."
In der Gruppensuche von XING erhält man über 'Querdenker-Club' eine Liste von 142(!) Gruppen. Die organisierte Liste der Querdenker-Events bei XING erhält man über:
https://www.xing.com/events/widgets/organized/6182411
Wo er selbst persönlich aufzufinden ist, habe ich jedoch nicht erfahren können ;)