Im WWW rast die Zeit noch schneller als im realen Leben. Nach nur zwei Jahren gibt es deshalb nun schon einen ersten, sehr umfangreichen Relaunch der INNOVOS-Website. Vielen Dank OnFire digital für die geduldige Zusammenarbeit. War die Seite bisher eine hübsche Web-Visitenkarte, enthält sie nun deutlich mehr Möglichkeiten zur Interaktion.
Gleichzeitig haben wir unsere Dienstleistungen "eingedampft", nämlich auf die Leistungen, die in den letzten Jahren tatsächlich bei uns beauftragt wurden. Dazu gehört vor allem die Gründerberatung und das Schreiben von Businessplänen für verschiedenste Anlässe.
Stark zugenommen haben Digitalisierungsprojekte, oft im Zusammenhang mit der Akquise von Fördermitteln für diese Vorhaben. Unsere Expertise ist dabei vor allem das Projektmanagement, die fachlichen Herausforderungen bewältigen meist unserer Partner mit ausgewiesenen IT-Kompetenzen.
Liebe Kunden, wir laden Sie/Euch ein, unsere neue Seite zu besuchen und uns ein Feedback zu geben, insbesondere wenn Sie/Ihr irgendwelche Fehler und Bugs findet. Vielen Dank dafür!