Hallo liebe LSP Freunde,
Als ich über LSP gestolpert bin habe ich bemerkt, dass die größeren LSP Sets relativ teuer sind. In meinem Fall brauche ich diese nicht täglich, sondern vielleicht ein- bis zweimal pro Monat. Andererseits brauche ich für besondere Workshops ab und zu deutlich mehr Sets als sonst – da lohnt die Investition jedoch nicht. Außerdem kostet das Sortieren und Säubern der Legosteine einige Zeit.
Daher war ich auf der Suche nach einem LEGO® SERIOUS PLAY® Verleih. Erschreckenderweise musste ich feststellen, dass es einen solchen nicht gibt, bzw. noch nicht. Also habe ich die Idee eines LSP Verleihs umgesetzt: http://LSP-Verleih.prosystemmedia.com
Ich verleihe LSP Sets für eine faire Gebühr in sortierten Boxen und Moderationskoffern zur Abholung in Berlin oder per Versand deutschlandweit. Die benutzten Sets können unsortiert zurückgegeben werden und ich kümmere mich um den Rest. Die ersten Kunden scheinen darüber ganz glücklich zu sein.
Was denkt ihr darüber? Ist dies etwas, was ihr auch gebrauchen könntet?