Im Rahmen meines Neustarts mit dem selbst-getestet-Trainingskonzept "Grün Sparen macht Spaß!" biete ich auch Kurse bei der Vhs an.
Das mir die Vermittlung von Wissen und das Reaktivieren des Teilnehmerwissens viel Spaß macht, habt ihr sicher schon im XING-Beitrag "Erwachsenenbildung" gesehen und gelesen (Info: Weiterleitung meines Blog-Beitrags von meiner Website).
Da ich jedoch auch sehr gerne interativ und Papierreduziert arbeite, habe ich mich diese Woche am 8. Oktober zur Einführung in die Vhs-cloud angemeldet.
Ich bin begeistert!
Das ist ein Tool, was ich zukünftig bei allen meinen Kursen einsetzen werde.
Doch damit ihr eine Idee bekommt, wie es geht, hier die Funktionsweise als youtube-Video.
Viel Spaß euch dabei und hoffentlich sehen wir uns bei einem meiner Kurse in der vhs oder auch bei meinem Angeboten von meiner Website.
Deine Christine