Guten Tag verehrte Forumsnutzer,
mein Name ist Armin Schweikert und ich bin Geschäftsführer der Väntaplus GmbH in Augsburg. Wir befassen uns hier primär mit dem Thema CFM (Customer Flow Management) und damit auch 1:1 mit dem Thema PFM (Patient Flow Management) in Krankenhäusern, Medizinischen Versorgungszentren und Praxen.
Hierbei geht es primär um die Organisation und Analyse des Patientenstromes sowie der damit verbundenen Prozessoptimierung.
Einschlägige Erfahrungen aus dem In- und Ausland helfen uns dabei, gemeinsam mit unseren Kunden dieses Thema zu durchleuchten und möglicherweise die Abläufe zu verbessern.
Natürlich möchte ich gerne unsere Lösung im entsprechenden Anwenderkreis vorstellen, aber mir ist es auch sehr wichtig, etablierte Abläufe und langjährige Erfahrungen aus den Krankenhäusern kennenzulernen, um manche Vorgehensweise zu verstehen.
Ich freue mich auf regen Austausch.
Viele Grüße aus Augsburg
Armin J. Schweikert