Unsere Tamonda Pflegemode Boutique in Friedrichstadt ist das erste Modegeschäft in Deutschland, das Pflegemode anbietet.
Die Boutique bietet viele neue Möglichkeiten. Sie ist Showroom und Modegeschäft zugleich und zeigt eine umfassende Auswahl an barrierefreier Kleidung für Damen und Herren. Wir präsentieren Mode mit praktischen Funktionen und Schnitten für ältere Senioren und Rollstuhlfahrer, die man in üblichen Geschäften nicht findet. Dabei ist Pflegemode eine große Hilfe beim Kleiden und eine ideale Geschenkidee für unsere älteren Senioren in häuslicher Pflege, im Krankenhaus, in Reha oder in einer Pflegeeinrichtung.
Es ist uns wichtig, dass Mode für Senioren mit Handicaps eine aufrichtige Anerkennung hat. Mit der geschmackvollen und schicken Kollektion, die saisonal wechselt und stets aktuelle modische Anforderungen erfüllt, ist Pflegemode ein innovatives „Special“.
Pflegemode hat seinen festen Platz in der Modewelt. Zum einen hier vor Ort im zauberhaften Holländerstädtchen Friedrichstadt und darüber hinaus überregional in Deutschland und europäischen Nachbarländer. Täglich versenden wir die Pakete mit Bestellungen, die in unserem großen Online Shop http://www.tamonda.de ausgesucht oder telefonisch bestellt werden.
Kleidung, die als Hilfe leicht anzukleiden ist, hat sich in keinster Weise zu verstecken, sondern braucht viel mehr Aufmerksamkeit.
Denn wenn das Ankleiden für ältere und kranke Menschen schwierig ist oder nur unter erheblichen Stress und körperlichen Einsatz möglich ist, dann ist uns doch allen klar, dass es bessere Möglichkeiten geben muss – Pflegemode mit raffinierten Schnitten für Hosen und Oberteile hat seine Wertigkeit, die das Ankleiden mit der notwendigen Diskretion ermöglicht, als sie auch die Würde der Menschen in schwierigen Krankheits- und Lebensphasen bewahrt.