WAS DICH ZUM WEINEN BRINGT IST DEINE PASSION

#Motivationalmonday

"WAS DICH ZUM WEINEN BRINGT IST DEINE PASSION"

Mir ist in der Persönlichkeitsentwicklung eine Sache zu sehr in der Dauerbeschallung.

➡️PURPOSE und ohne ihn kannst du es im Leben nicht schaffen!

Und diese Message kommt weniger von den Coaches, sondern ganz oft von irgendwelchen Marketer, die ganz schnell 5-6 K pro Monat versprechen und bla bla bla... Menschen bekommen einen ständigen imaginären Bedürfnismangel eingeredet und das kann nicht der Anspruch sein! Echte Experten sollten daher intensiv und sinnstiftend supporten!

Wenn du auf der Suche nach dem bist, was dich nachhaltig antreibt, dann versuche das einmal:

Bei was musstest du in der Vergangenheit vor Freude, Aufregung oder Begeisterung weinen (oder bekommst regelmäßig Gänsehaut)❓

🏁Schreibe alles auf was dir in den Sinn kommt und frage dich dann, welches Grundmotiv dahinter stecken könnte!

Bsp: Du bekommst keine Gänsehaut, weil dein Lieblings-Speaker so toll spricht - Evtl. findest du es faszinierend wie er dich und andere BEGEISTERT!

Wenn dein Grundmotiv BEGEISTERUNG ist, dann schürfe hier tiefer und schau wie du deine Talente und Stärken einsetzen kannst, um andere zu BEGEISTERN (Dafür musst du kein Speaker sein)

Hilft dir dieser Gedanke❓

#besserstattmehr #Purposeoverflow #Truth