Wie lange dauert es, Kunden zu gewinnen?

Kann ich Dir nicht sagen, hängt von Deinen Kunden ab.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Du kannst aber mehr Gras säen.

Kunden brauchen 4 bis 12 Kontakte, um sich zu entscheiden.

Viele setzen viel zu früh alles auf die Karte "Persönliches Gespräch".

Es ist gar nicht so leicht, bei jedem einzelnen Kunden zu behalten, wie viele Kontakte er schon hatte.

Wenn Du Kunden gewinnen willst, ist hier eine Abkürzung:

-> Welche Kontakte hast Du schon?

Schreib Deine E-Mail-Kontakte an.

Schreib Deine Social-Media-Kontakte an.

Biete auf der Webseite einen Leadmagneten an.

-> Gehe nur auf einen Kanal.

Wenn Du E-Mail-Adressen hast, fang hier an.

Wenn Du Social-Media-Kontakte hast, biete Gespräche an.

Wenn Du Webseiten-Besucher hast, ziehe sie in Deine E-Mail-Liste.

-> Schaffe Dir eine Routine.

Jeden Tag einen neuen Kontakt, eine neue E-Mail-Adresse, ein Download auf der Webseite.

-> Du hast noch nichts davon?

Wollen wir sprechen?

Wie sieht Deine Routine aus? Schreib gern in die Kommentare.

*****

Am 8.10. startet wieder mein Workshop. In 12 Wochen Marketing einfach machen. Infos hier: https://marketing.hennigpartner.de

Wieder mal eine tolle prägnante Aufstellung für das TO-DO, um die eigene Kundenbasis zu erweitern!