Wie messe ich die Reichweite meiner Beiträge?

Wenn ich einen Gruppn-Beitrag erstelle erhalte ich neben dem Teilen Symbol auch die Reichweite angezeigt. Bei Beiträgen für die gesamte Xing Community fehlt mir diese Information. Kann ich das einstellen? Vielen Dank für Eure Tipps!

Die Reichweite mit dem Augen-Symbol ist nur Augenwischerei. Im Gegensatz zur erwarteten Information, nämlich wie viele Personen den Beitrag tatsächlich gelesen haben, zeigt das Symbol nur an, wie viele Personen die Gruppe geöffnet haben. Dabei unterscheidet das Symbol nicht, wer die Gruppe geöffnet hat, in welchem Zeitraum etc. D. h. wenn ich einen Beitrag einstelle und die Gruppe öffne, zählt das Augen-Symbol einen hoch. Wenn ich innerhalb von einer Minute die Gruppe 10 Mal öffne, zählt das Auge-Symbol um 10 hoch. Wenn "Hein Müller" die Gruppe öffnet, zählt das Auge-Symbol einen hoch, egal ob "Hein Müller" den Beitrag tatsächlich gesehen, gelesen oder einfach nur drüberweg gescrollt hat. Wenn "Hein Müller" die Gruppe innerhalb einer Minute 10 Mal öffnet, zählt das Augen-Symbol auch um 10 hoch. Auf Reichweitenzählungen von XING würde ich mich daher nicht verlassen.
Danke, aber warum unterscheidet XING dann auch noch die Art und Weise der Beiträge?
This post is only visible to logged-in members. Log in now
Vielen Dank ich habe Ihren Diskussionsverlauf überflogen. Das beantwortet doch einiges. Der Augenzähler ist für mich auch nur ein Instrument ob sich nach einem Beitrag überhaupt etwas bewegt.