Wo ist eigentlich das Moderations-Team?

This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now
Ich habe gerade noch mal nachgelesen. Da hat sich ja die Gruppenbeschreibung ganz schön verändert. Im Klartext: Xing hat die öffentliche Kommunikation mit seinen Usern hier auf der Plattform eingestellt. Passt! Und gut zu wissen. Braucht man sich keinen Kopp mehr zu machen, braucht man auch keine Zeit mehr aufzuwenden, um Userfragen zur Funktion von Xing zu beantworten. Denn warum sollte man eine Arbeit übernehmen für eine Plattform, die dafür keine eigenen Ressourcen aufwendet?
This post is only visible to logged-in members. Log in now
This post is only visible to logged-in members. Log in now