Xing - wie peinlich ist das denn? Der geheimnisvolle "Einer Deiner .."

Seit nunmehr im zweiten Jahr bin ich von Premium auf "nur noch" Basis herabgestuftes Mitglied und glücklich damit.

Dennoch fällt das eine oder andere verwehrte "Premium"-Feature auf, das dann nur noch peinlich wirkt:

Dieser Tage hat mein Profil dreimal ein "Einer Deiner ..." besucht. Nanu denke ich, dieser Name ist mir noch nie aufgefallen. Beim Klick darauf stellt sich heraus, daß es tatsächlich Kontakte aus meinem Netzwerk waren, also "Einer Deiner Kontakte".

Damit ich einfaches Basis-Mitglied aber auf keinen Fall sehen kann, welcher der "Einer Deiner" das war, sind die Profil-Bilder auch brav unscharf gemacht. Und damit ich was zum Knabbern habe, stellt Xing die provokante Frage "Wer ist das - und wo arbeitet diese Person?" - und das bei Personen aus meinen bestehenden Kontakten, die ich natürlich trotz Unschärfe erkenne.

Naja, mit Premium würde ich es erfahren, ich armer Unwissender.

Liebe Xing-Mitarbeiter - geht es noch peinlicher??

This post is only visible to logged-in members. Log in now
> Im DOM-Tree der Inspektionsansicht meines Browsers, sehe ich die Besucherbilder auf der Startseite unverpixelt. Also vollkommener Humbug, was Xing hier treibt. Na ja, wie viele Normalos kämen auf diese Idee?
This post is only visible to logged-in members. Log in now
Peinlich, Humbug und wen interessierts bei Xing ?
This post is only visible to logged-in members. Log in now