xings Glocke - oder: Was genau eigentlich zeigt sie an?

Da ich keinen Überblick habe, ob dieser genaue Aspekt der endlosen "Glocken-Frage" schon mal thematisiert wurde, stelle ich hier die frage dazu

Hintergrund

Bei mir gibt's rote Kuller(zahlen), wenn sich in manchen/bestimmten Gruppen etwas tut z.B. bei bestimmten xing-Gruppen; dagegen aber nicht in der xing-Gruppe, in der ich an einer Diskussion beteiligt war.

BITTE/ FRAGE

Vielleicht kann ja jemand von xing dazu mal Stellung nehmen, was die Glocke eigentlich genau anzeigen soll/ tut?

Vielen Dank.

This post is only visible to logged-in members. Log in now
https://www.xing.com/communities/posts/xing-bitte-erklaeren-sie-doch-wie-die-mitteilungsglocke-funktionieren-soll-1019655271
> Oh, das hat Enya schon ein paar Mal aufgezählt. Schade, dass Sie das verpasst haben. Vielen Dank für die Antwort (!) - nur: Ja-Nee-... . Ich hab da schon einiges tatsächlich zu/ drüber gelesen, nur stehe ich als armer Tor nochimmer "schlau" da wie zuvor ;-(). Heisst konkret: Gerade heute fällt's wieder heftig auf, dass - die Glocke "blinkt", als ich selbst einen neuen Beitrag geschrieben hatte (diesen hier) (was ich irgendwie schon wusste) ... und sonst war rein gar nichts. - speziell in der xing-Gruppe Diskussionen, an denen ich beteiligt war und die etwas Neues hatten, zu rein gar keinem "Glocken-Ergebnis" führten (nun könnte man auch sagen: honi soit ... ;-) ). Mithin ist der Hintergrund der Frage auch schlicht, ob es etwas Neues gibt. ------------------------------------------------------------------------------------- P.S.: Ganz ernsthaft-konstruktiv gemeinte ANREGUNG (an xing) Wäre es nicht eine Idee, mal 1 Forum/ Gruppe/ Bereich einzurichten, in dem die aktuellen Baustellen und ihr konkreter Stand aufgelistet würden? Vielleicht, in dem nur xing, die Entwickler schreiben und die andren nur lesen könnten? Wiegesagt: Ernst gemeint, ohne böse Hintergedanken! Da mittlerweile wohl soviele Baustellen offen sind, würde sowas für mein bescheidenes Gefühl nicht nur Mut zur Lücke zeigen, sondern auch, dass sich xing ernsthaft diesen Problemen stellt (VORAUSGESETZT DAS IST WIRKLICH SO!) und die Kunden/ User über den Fortgang informiert. Just my 2 cents.
> https://www.xing.com/communities/posts/xing-bitte-erklaeren-sie-doch-wie-die-mitteilungsglocke-funktionieren-soll-1019655271 Das hat sich gerade vollständig überschnitten - Danke für die Info! Nachtrag: Das ist ja auch nur schlappe 3 Monate her seit dem letzten xing-Vermerk. <bittere Ironie off> (womit sich mögliherweise ja meine 2 cents von zuvor schon erledigt haben.
This post is only visible to logged-in members. Log in now