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GamifyCon 2017 - Deutschlands Gamification Konferenz

Do, 09.03.2017, 13:00 (CET)
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Do, 09.03.2017, 17:30 (CET)
Anmeldeschluss: Mi, 08.03.2017 (CET)
Haus der Bayerischen Wirtschaft, EuropasaalMünchen, DeutschlandIn Google Maps öffnen

KOSTENLOS

Die GamifyCon zeigt an Fallbeispielen praxisnah, wie Organisationen und Unternehmen Game-Design-Thinking einsetzen, um Kunden und Mitarbeiter zu faszinieren und Engagement hervorzurufen.

Spiele fesseln weltweit Millionen von Menschen und generieren Umsätze in Milliardenhöhe. Die Erfolgsstrategien millionenfach verkaufter Games können Sie nutzen, um Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Ob in Marketing und Werbung, Produktmanagement, Vertrieb, Personalwesen, Forschung, Gesundheit oder Fortbildung – dem Einsatz von Gamification sind keine Grenzen gesetzt.

Die GamifyCon zeigt, wie Organisationen und Unternehmen Neurowissenschaften, Psychologie & Game-Design-Thinking kombinieren, um Kunden und Mitarbeiter zu faszinieren und Engagement hervorzurufen. Aktuelle Fallbeispiele und “Best Practices” geben einen Einblick in die messbare Wirksamkeit von Gamification und Serious Games für Businessziele.

In der begleitenden Ausstellung zeigen Unternehmen Fallbeispiele aus der Praxis und Anwendungen der aktuellsten Technologien aus dem Game-Design.


So profitiert Ihr Unternehmen von einem Besuch der GamifyCon

➥ mehr Leads, höhere Umwandlung, intensivere Nutzung
➥ mehr Retention, höhere Kundenbindung, mehr Umsatz
➥ wirksameres Branding, höheres Engagement

Spiele fesseln weltweit Millionen von Menschen und generieren Umsätze in Milliardenhöhe. Die Erfolgsstrategien millionenfach verkaufter Games können Sie nutzen, um Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Ob in Marketing und Werbung, Produktmanagement, Vertrieb, Personalwesen, Forschung, Gesundheit oder Fortbildung – dem Einsatz von Gamification sind keine Grenzen gesetzt.

Die GamifyCon zeigt, wie Organisationen und Unternehmen Neurowissenschaften, Psychologie & Game-Design-Thinking kombinieren, um Kunden und Mitarbeiter zu faszinieren und Engagement hervorzurufen. Aktuelle Fallbeispiele und “Best Practices” geben einen Einblick in die messbare Wirksamkeit von Gamification und Serious Games für Businessziele.

In der begleitenden Ausstellung zeigen Unternehmen Fallbeispiele aus der Praxis und Anwendungen der aktuellsten Technologien aus dem Game-Design.


So profitiert Ihr Unternehmen von einem Besuch der GamifyCon

➥ mehr Leads, höhere Umwandlung, intensivere Nutzung
➥ mehr Retention, höhere Kundenbindung, mehr Umsatz
➥ wirksameres Branding, höheres Engagement

Programm

13:00 Begrüßung

Bertram Brossardt, Hauptgeschäftsführer, vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V., München

13:10 Keynote: Franz Josef Pschierer, MdL, Staatssekretär im Bayerischen Ministerium für Wirtschaft, und Medien, Energie und Technologie

13:40 Dr. Sebastian Deterding, University of York Digital Creative Labs, Gamification

14:30 Pause und Besuch der Expo

15:00 Ralph Stock: Wie wir mit der Hilfe von Communitys Krankheiten heilen können - und was die Business-Welt daraus lernen kann

15:30 Marc Kamps: Gegen jede Krankheit wächst ein Bit - Computerspiele in der Kinder- und Jugendmedizin

16:00 Pause und Besuch der Expo

16:30 Prof. Dr. Gudrun Klinker: Serious Games und Augmented Reality

17:00 Dennis Sarimski (Deutsch Bank) und Sebastian Bender (Wolpertinger Games): Games Anwendungen in der Finanzwirtschaft

17:30 Get together und Expo

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