Club Aldiana - Gäste, Mitarbeiter und Interessierte

Club Aldiana - Gäste, Mitarbeiter und Interessierte

Posts 1-2 of 2
  • Daniel Hoch
    Daniel Hoch    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.

    Goldener (Golf-) Herbst bei Aldiana

    Oberursel, 11. August 2011. Wenn in Deutschland die ersten Blätter von den Bäumen fallen und die Tage kürzer werden, genießen Urlauber im Aldiana Alcaidesa und Aldiana Andalusien nicht nur Sonne, Strand und Meer. Auch Golfer können das gute Wetter in Südspanien nutzen, um die Golfsaison zu verlängern.

    Die beiden Anlagen des Premium-Clubanbieters bieten hierfür beste Voraussetzungen: Rund um den Aldiana Alcaidesa an der südlichen Costa del Sol finden sich einige der schönsten Plätze Spaniens, wie zum Beispiel der Alcaidesa Links Golf Course (18 Loch), der Estepona Golf (18 Loch) oder der Real Club de Golf Sotogrande (18 Loch). Der direkte Blick auf den Felsen von Gibraltar, der sich Golfern dort eröffnet, ist einzigartig.

    Aber auch der Aldiana Andalusien bietet für leidenschaftliche Freunde des grünen Sports etliche Highlights: Auf dem 2x18-Loch-Platz Novo Sancti Petri, der direkt an das Clubgelände grenzt, können Gäste ihre Bälle schlagen und haben dabei einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Elf weitere Golfplätze befinden sich in der nahen Umgebung der Anlage, drei davon in nur zehn Minuten Entfernung.

    Wer vom Golfen nicht genug bekommt, kann sein Handicap beim „End of Season“ Event vom 4. bis 11. November 2011 verbessern. Während der Turnierwoche schlagen Urlauber noch einmal auf verschiedenen Plätzen rund um den Aldiana Alcaidesa ab, bevor es in die Winterpause geht. Im Preis von 419 Euro pro Person sind neben viermal Green Fee auch Transfers, Token, Trolleys und eine Rundenverpflegung enthalten. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Clubvorgabe 54.

    Nach einem Tag auf dem Green entspannen Urlauber in typischer Aldiana Manier auf höchstem Niveau: Im Wellness-Center erholen sich müde Rücken bei wohltuenden Massagen. Kulinarische Köstlichkeiten sind im „Urlaub unter Freunden“ ebenfalls selbstverständlich: Neben täglich wechselnden Buffets genießen Feinschmecker auch in den Spezialitätenrestaurants die Kreationen der Küchenchefs.

    Weitere Informationen unter http://www.aldiana.de
  • Willi T. Liesenberg
    Willi T. Liesenberg
    The company name is only visible to registered members.
    Haben wir bei dieser Betrachtung - Vorankündigung vielleicht Willis Golftrophy in Alcaidesa 11.-18.112011 und Chiclana März 2012 vergessen? Ich denke bei solch gründlicher Recherche wir das an gleicher Stelle wohl noch erscheinen oder?
 
Sign up for free: