Aufträge & Kundengewinnung, Selbständigkeit & Wirtschaft, Ideen & Kontakte

Aufträge & Kundengewinnung, Selbständigkeit & Wirtschaft, Ideen & Kontakte

Posts 1-2 of 2
  • Marion Deinlein
    Marion Deinlein    Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Und plötzlich ist es Weihnachten und die Frage ist wieder da, die wir uns alle jedes Jahr stellen: Welchen Weihnachtsgruß verschicke ich: meine effektivste werbung war das Verschicken von Osterhasen zu Weihnachten. Auf einem toll aufgemachten Kärtchen dazu stand in schönen Buchstaben:
    "Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann...?"
    In der Karteninnenseite schrieb ich über die Überflutung der Werbepost und Spendenbriefe zum Weihnachtsfest - eigentlich reine Info...
    es wurde keine Werbung meinerseits eingefügt.
    Ein handgeschriebener Weihnachtswunschgruß auf der letzten Seite
    am Ende meine Unterschrift
    original und persönlich
    das kostet ein bisserl Zeit, doch ich wurde noch nach Monaten (!) auf die außergewöhnliche Nachricht angesprochen!
    herzliche Vorweihnachtliche Grüße und
    Sei anders, witzig und besonders! das wirkt
    Schöne "Österliche" Grüße
    Marion Deinlein
  • Birgit Wierzbinski
    Birgit Wierzbinski    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    ...passt auch für innovative Ideen: "einen Schritt voraus...". ;-)
 
Sign up for free: