Bonn Rhein-Sieg-Kreis

Bonn Rhein-Sieg-Kreis

Posts 1-5 of 5
  • Claus Seeberger
    Claus Seeberger    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Wir suchen jemanden, der uns 40 Stunden im Monat unterstützt. Am Besten 2 Stunden am Vormittag, zwischen 8-13 Uhr. Zeitlich etwas flexibel, nach Absprache auch mal bis zu 8 Stunden an einem Tag, dies aber nur als Ausnahme, wenn beide Entscheider mal gleichzeitig nicht da sein sollten (2-3x im Jahr). Wir sitzen in einem Reihenhaus. In einem großem Raum stehen 3 Schreibtische. Weitere Büros sind 1 Stockwerk höher. Es geht darum, ans Telefon zu gehen, damit wir mal in Ruhe etwas abarbeiten können. Im Moment ist es nicht schaffbar, wir brauchen jemanden der uns den Rücken freihält, aufschreibt wer warum angerufen hat, damit wir etwas später zurück rufen können. Wenn zwischendurch Zeit ist, können einfache Tätigkeiten wie die Ablage gemacht werden. Wichtig sind gute Deutschkenntnisse und eine angenehme Telefonstimme. PC-Grundkenntnisse und eine halbwegs lesbare Schrift sollten vorhanden sein.
    Da hier 2 Katzen herum laufen, sollte keine Allergie oder Aversion vorhanden sein. Und da alle rauchen, steht die Terassentür meist ein wenig offen (im Haus darf nicht geraucht werden, aber an der offenen Tür oder draußen), Sie sollten also nicht übermäßig empfindlich gegen frische Luft sein.
    Bei Interesse bitte hier oder per mail an die info@deckenhalter.de antworten. NICHT anrufen oder einfach vorbei kommen, im Moment zucken wir tatsächlich jedes mal zusammen, wenn das Telefon schreit...
  • Post visible to registered members
  • Claus Seeberger
    Claus Seeberger    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Sandra Tamms schrieb:
    Ich hab vielleicht eine Interessentin, die nachfragt, obs nicht auch ne halbe Stelle sein könnte /werden könnte?!
    ja. Soll sich bitte einfach mal melden
  • Post visible to registered members
  • Claus Seeberger
    Claus Seeberger    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Peter Nolte schrieb:
    Ist die Stelle jetzt besetzt ?
    Im Moment auf Eis gelegt. Bald wird sich das entscheiden (ob wir vergrößern oder so wie jetzt weiter machen)
 
Sign up for free: